Über mich

Hallo – schön, dass du da bist!

Bild: Jennifer Schneider

Mein Name ist Jennifer Schneider, aber du darfst mich ruhig Jenny nennen. Ich bin 28 Jahre alt und habe Anfang 2016 meinen ersten Roman »Skyler – Verloren« veröffentlicht. Ende 2016 folgte der zweite Roman »Amber – In den Fängen des Kartells«. Im Sommer 2018 erschien mit »Skyler – Gefangen« die Fortsetzung meines Debütromans. Derzeit schreibe ich an einem in sich abgeschlossenen Roman, der erneut für viel Nervenkitzel sorgen soll. Auf meinem Blog erfährst du, woran ich arbeite, wie mein Alltag aussieht und erhältst zudem spannende Einblicke in die Entstehung eines Romans. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann folge mir doch. Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Alles Liebe,

Jenny