Teilnahmebedingungen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten haben. Teilnehmen kannst du aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Gewinnzusendung benötige ich deine Anschrift, die ausschließlich für diesen Zweck genutzt und nicht an Dritte weitergegeben wird. Im Falle eines Verlusts auf dem Versandweg, kann kein Ersatz angeboten werden. Du erklärst dich damit einverstanden, dass dein Name im Gewinnfall bei Facebook und Instagram genannt wird. Facebook und Instagram stehen in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Den Gewinn, den Zeitraum und sonstige Informationen kannst du dem jeweiligen Gewinnspielpost entnehmen.

Datenschutzerkärung: www.jenny-schneider.de/Datenschutz

Impressum: www.jenny-schneider.de/impressum