Heute bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Okay, Eigenlob stinkt. Aber hey, ich habe das Ziel, das ich mir heute morgen gesetzt habe, erreicht und sogar bei weitem übertroffen.

Kommen wir zu den Zahlen…

Damit du weißt, was ich meine: Ich habe heute 4.079 Wörter geschrieben. Insgesamt stehe ich also nun bei genau 93 Prozent des Buches und da ich ja die 90 überschreiten wollte, habe ich das Ziel erreicht.

Geht´s morgen weiter?

Ich bin zwar fast am Ende des Manuskripts angelangt, aber vermutlich werde ich wohl auf das Wörtchen „Ende“ noch eine weitere Woche warten müssen, denn in den nächsten Tagen komme ich wohl kaum zum Schreiben. Leider.

Aber: Es geht definitiv weiter, denn ich kann es kaum erwarten, dir das Buch zu präsentieren! 🙂

Alles Liebe,

Jenny

One thought on “Tag 3 von 9: Ziel übertroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.