Guten Morgen,

schön, dass du da bist. Gleich heute Morgen starte ich mit Tag 1 von 9 und setze mir ein wahnsinniges Ziel. Ich möchte auf die 60.000 geschriebenen Wörter kommen. Dazu fehlen mir aktuell noch mindestens 3.906 Wörter. Ob ich das schaffen werde?

Zielsetzung eventuell auf zwei Tage verteilen

Ich möchte mir jetzt aber keinen zu großen Druck machen, weshalb ich auch zufrieden wäre, würde ich morgen das Ziel erreichen. Momentan bin ich allerdings positiv gestimmt, denn die Story ist an einem weiteren spannenden Punkt angelangt. Ich denke, die Szene wird mich erneut in den Schreibfluss ziehen. Aber, lieber freue ich mich da mal nicht zu früh. 😉

Später berichte ich dir dann, ob ich das Ziel tatsächlich erreicht habe oder ob morgen noch einmal Nachbessern angesagt ist. 😉

Alles Liebe,

Jenny

One thought on “Tag 1 von 9: Zielsetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.