In der letzten Woche habt ihr bereits erfahren, wer Skyler ist, wie der grobe Verlauf der Geschichte aussieht und konntet einen Blick auf das Cover werfen. Heute erfahrt ihr mehr von Skyler, der mir versprochen hat, weniger wortkarg zu sein. 😉

Was für eine Stadt ist South Brooks, Skyler?

„South Brooks ist meine Heimatstadt. Dort leben viele Menschen auf engstem Raum. Es ist definitiv eine Großstadt und sie ist dreckig. Es gibt richtig fiese und heruntergekommene Stadtteile. Man muss schon aufpassen, wo man lang läuft und mit wem man sich anlegt. Also für so ein Landei wäre das sicher nix. Aber ich kenne mich aus und habe nix zu befürchten.“

Wo verbringst du die meiste Zeit in South Brooks?

„Ich hänge am liebsten mit meinen Kumpels rum. Wir treffen uns meist auf der Ronstreet oder besuchen Pablo in seinem Kiosk. Auch beim Training können wir uns gemeinsam auspowern. Wir machen nämlich alle Parkour und das macht total Laune.“ Er grinst.

Wer sind deine Freunde?

„Das sind Tyson und Myles. Es sind die besten Freunde, die ich mir nur wünschen kann. Sie sind auch gleichzeitig meine ältesten Freunde. Es kommt mir vor, als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen.“

Erzähl uns etwas mehr über Tyson.

„Oh man, Tyson. Der ist schon sehr speziell.“ Skyler lacht. „Wenn er das jetzt hört, ist er bestimmt wieder sauer, aber er ist schon ein richtiger Macho. Er spielt sich oft auf und hat viel zu viel Adrenalin. Wir geraten das ein oder andere Mal aneinander, aber im Grunde wissen wir, dass wir die besten Freunde sind.“

Was kannst du uns über Myles berichten?

„Ach, Myles, der ist ein ganz Lieber. Er ist äußerst loyal und würde sich niemals gegen uns wenden. Da bin ich mir sicher. Er hatte es nicht einfach und ist meist ruhig. Doch ein Leben ohne ihn möchte ich mir nicht vorstellen. Wir drei gehören einfach zusammen.“

In den beiden nächsten Wochen erfahrt ihr dann, was Tyson und Myles über Skyler zu berichten haben. Wenn ihr Fragen an die beiden oder Skyler habt, sendet mir gerne eine E-Mail oder schreibt einfach einen Kommentar. Tragt euch an der rechten Seite für Updates ein und bleibt immer auf dem neuesten Stand.

Hier geht’s zum Buch: „Skyler – Verloren“ bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.