In den letzten drei Wochen habt ihr die Geschichte rund um Skyler und das Cover kennengelernt sowie etwas mehr über die Charaktere erfahren. Heute ist Myles mit seinem Interview dran und er wird uns sowohl von sich als auch von Skyler und Tyson berichten.

Stell dich doch bitte einmal vor, Myles.

„Ähm … ja, okay.“ Myles hustet. „Ich heiße Myles, bin 18 Jahre alt und wohne in South Brooks.“

Woher kennst du Skyler?

„Ich habe Skyler und auch Tyson in der Schule kennengelernt. Sie waren für mich da, als ich niemanden hatte.“

Was kannst du uns über Skyler erzählen?

„Er ist nett … und hilfsbereit.“ Er schaut hilfesuchend drein. „Ja, also, er ist sehr nett.“

Okay, und was sagst du zu Tyson?

„Also, Tyson ist cool … und stark.“ Er macht eine Pause. „Ich mag beide sehr.“

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

„Oh, also … ich denke, ich bin eher der Stille.“ Er lächelt schüchtern. „Vielleicht können Tyson und Skyler mehr über mich sagen. Da bin ich nicht so gut drin … etwas über mich zu sagen.“

Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du uns etwas über deine Hobbies berichtest!

„Ähm nee, denke nicht.“ Er macht eine Pause. „Also, ich mache Parkour, genauso wie Skyler und Tyson. Ansonsten hänge ich am liebsten mit den beiden ab. Und ja, also sonst habe ich nicht viel zu berichten.“

Wie ist dein Eindruck von South Brooks?

„Ich wohne noch gar nicht so lange hier.“ Er denkt nach. „Okay, ein paar Jahre werden es wohl schon sein. Mir gefällt die Stadt. Ich habe bei Tyson und Skyler schnell Anschluss gefunden und dafür bin ich dankbar. Ich denke nicht, dass ich an einem anderen Ort besser aufgehoben wäre.“ 

 

Das waren jetzt also die kurzen Interviews mit den wichtigsten Protagonisten. Du willst noch mehr erfahren oder hast ein Interviewthema, über die alle drei gleichzeitig diskutieren könnten? Dann lass es mich wissen und schreib mir eine E-Mail oder reiche deinen Vorschlag per Kommentar ein. Ich freue mich auf jeden Fall darauf! 🙂

Hier geht’s direkt zum Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.