Hallo ihr Lieben,

ich schreibe an meinem allerersten Roman. Eine spannende Erfahrung, die ich momentan mache und mit dir teilen möchte. Spannend, obwohl das Schreiben für mich nicht neu ist. Ich schreibe eigentlich solange ich denken kann. Ich weiß, dass das doch jeder sagt. Aber es ist wahr. Meinen Traum, einen Roman zu verfassen, gibt es schon lange. Bereits früh habe ich diverse Geschichten geschrieben und meinen Freunden und der Familie eine Freude damit gemacht. Auch die Idee zu meinem ersten Roman ist nicht ganz neu. Sie liegt schon lange in meiner Schublade, wohl behütet zwischen all den anderen kleinen Gedankenfetzen, die sich im Laufe der Jahre immer wieder angesammelt haben. Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Ich habe zunächst ein Studium der Kulturjournalistik gemacht und bin seither als Journalistin tätig. Außerdem schreibe ich Auftragstexte und habe als Ghostwriterin schon an Büchern mitgewirkt.

Wie du siehst, schreibe ich ständig und ich liebe es. Aber was mir noch fehlt, ist der eigene Roman, denn das war ja immer mein Traum. Also möchte ich diesen Traum jetzt mit meinem ganz persönlichen Projekt verfolgen. Ich freue mich sehr, dass du dich für meinen Weg interessierst und würde mich freuen, wenn du das Abenteuer mit all seinen Höhen und Tiefen mit mir bestreitest. Ich werde auf diesen Blog regelmäßig Beiträge zum aktuellen Stand veröffentlichen. Du erfährst mehr über mich, mein Buchprojekt und alles, was das Schreiber- und Leserherz begehrt. An einem regen Austausch und Feedback bin ich sehr interessiert.

Wenn du mehr über mich, meinen beruflichen Alltag und das Schreiben in Erfahrungen bringen möchtest, dann schau dich bei „Über mich“ oder bei Textastisch um. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Entdecken.

Deine Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.