Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich dich regelmäßig über meine Bücher, das Schreiben und mein Leben als Autorin. Nähere Informationen zu den Inhalten des Newsletters, zur Protokollierung deiner Anmeldung und der statistischen Auswertung sowie zum Versand über den US-Anbieter MailChimp und den Möglichkeiten der Abbestellung, erfährst du in meiner Datenschutzerklärung: https://jenny-schneider.de/datenschutz/.



Hinweis: Aktuell kommt es leider zu einer technischen Störung bei der Newsletter-Anmeldung. Ich versuche, das Problem schnellstmöglich zu beheben und bitte dich um dein Verständnis.

Solltest du bereits versucht haben, dich anzumelden, und keine Bestätigungsmail erhalten haben, dann schreib mir sehr gerne eine kurze E-Mail an mail@jenny-schneider.de und ich kümmere mich um deine Anmeldung.

Vielen Dank für dein Verständnis und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!