Auf dem Blog ist lange nichts passiert. Doch das liegt nicht daran, dass es hier nicht weitergeht. Ich war sehr beschäftigt mit der Überarbeitung von Amber, doch langsam komme ich dem Ende immer näher, sodass ihr den Roman noch in diesem Jahr in den Händen halten dürft. Ich weiß, dass der Roman für den Spätsommer geplant war, aber die Überarbeitung hat diesmal etwas länger gedauert als geplant. Deshalb gibt es in diesem Blog-Eintrag ein paar Ankündigungen für euch.

Neuigkeiten über „Amber“

Der Roman ist bereits zu über der Hälfte überarbeitet und geht in den nächsten Wochen an die Testleser raus. Und während die anderen lesen, dürft ihr schon mal einen Blick auf das Cover werfen. Es steht nämlich fest und wird bald Stück für Stück zu sehen sein. Haltet also eure Augen offen bei Facebook, Twitter und Instagram. Ich bin sehr gespannt, wie euch das Gesamtpaket gefallen wird. 🙂

Skyler bald als EPUB

Im Januar 2017 ist „Skyler – Verloren“ nicht mehr nur als MOBI-, sondern auch als EPUB-Datei erhältlich. Ihr könnt das E-Book dann auch über Weltbild, Thalia und Co. erwerben. Das heißt im Umkehrschluss: Solltet ihr „Kindle Unlimited“ oder „Amazon Prime“ nutzen und darüber E-Books leihen, könnt ihr den ersten Band von Skyler nur noch bis Januar 2017 hierüber ausleihen. Als Autorin kann ich mich leider immer nur für eine der beiden Varianten entscheiden. Der Kauf über Amazon ist aber nach wie vor möglich.

Neue Bücher in Planung

Nach „Skyler“ und „Amber“ ist natürlich noch nicht Schluss. Um genau zu sein habe ich so viele Ideen, dass ich locker bis 2019 verplant bin. 😀 Ob erst der zweite Band von Skyler folgt oder ein neuer Roman, steht noch nicht fest. Vielleicht werde ich diesmal auch parallel schreiben und schauen, welcher Roman zuerst fertig ist. Aber möglicherweise hast du ja einen Wunsch. Ich weiß, wie sehr viele von euch auf die Fortsetzung von Skyler warten. Wie siehst du das? Bist du schon bereit für Skylers Fortsetzung oder möchtest du noch eine in sich abgeschlossene Geschichte lesen? Ich freue mich über deine Meinung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.