Es gibt allen Grund zum Feiern: „Skyler – Verloren“ hat wieder einige tolle Rezensionen erhalten, das Buch ist inzwischen – dank Cocos Einsatz – auch in der Berliner Stadtbibliothek am Wasserturm von Prenzlauer Berg / Pankow erhältlich, Skyler hat es in den Kölner Stadt-Anzeiger und in die Kölnische Rundschau geschafft, viele liebe Menschen haben am großen Bookbunny-Geburtstag teilgenommen und wir sind inzwischen über 300 Fans bei Facebook. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über all das freue und deshalb veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

skyler

So machst Du mit:

  1. Werde Fan meiner Facebook-Seite oder / und abonniere den Newsletter.
  2. Like und kommentiere den Facebook-Beitrag oder sende mir eine E-Mail. Schreib mir eine Frage, die ich in der Rubrik „Frag Jenny“ beantworten soll. Was wolltest du schon immer einmal wissen – über mich, das Autorenleben, das Schreiben und Co.?

Teilnahmebedingungen:

Das war’s auch schon. Hast Du alles erledigt, hüpfst Du automatisch in den Lostopf und hast bis zum 17. Mai 2016, um 23:59 Uhr, die Chance, eines der Bücher / E-Books zu gewinnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Facebook steht in keinerlei Verbindung zum Gewinnspiel. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich dazu bereit, dass Dein Name im Gewinnfall veröffentlicht wird. Die Gewinner werden per Los ausgesucht und am 18. Mai 2016 hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben. Der Gewinn verfällt, solltest Du Dich nicht bis Monatsende bei mir gemeldet haben und Deine Anschrift / E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. In diesem Fall wird neu ausgelost.

Ich wünsche Dir viel Glück! 🙂

2 thoughts on “Gewinnspielzeit!

  1. Frag Jenny Hast du beim schreiben bstimmte Lieblingsmusik?
    Frag Jenny Verhalten sich deine Protagonisten immer so wie geplant
    ganz liebe grüße aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.