Vielen Dank für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel! Ich bin noch immer ganz überwältigt von den vielen, vielen Fragen, die ihr mir gestellt habt! Ich verspreche jede einzelne zu beantworten, was dann vermutlich bis ins nächste Jahr dauern wird. 😀

Bei der Auslosung geholfen hat mir übrigens unser Kater:

13224322_1219415271416033_1458440275_o

Na ja, mehr oder weniger, denn er hat sich lieber in eure Zettel geworfen. 😀

Gewonnen haben …

Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und die Gewinner verkünden. Ich habe so viele tolle Fragen bekommen, dass ich mich entschieden habe, zusätzlich zu dem Taschenbuch und den zwei E-Books noch 15 Lesezeichen zu verlosen.

Das Taschenbuch hat gewonnen: Nadine Ebale

Eines der E-Books geht an: Carola Tölg

Das weitere E-Book gewinnt: Ramona Nürnberg

Jeweils eins der insgesamt 15 Lesezeichen gehen an:

  1. Dagmar Becker
  2. Ulrike Allert
  3. Dominique Dabelmann
  4. Katja Schmidt
  5. Simone Kampelmüller
  6. Silvia Röttges
  7. Stefanie Brandt
  8. Antje Barth
  9. Andrea Bierbaum
  10. Nicole Nicole
  11. Susi Stricko
  12. Tatjana Dunker
  13. Bianca Schläpfer
  14. Doreen Steckmann
  15. Sabine Kaschner

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Sendet mir bitte eure Adressen und euren Signaturwunsch zu! Schreibt bitte an mail@jenny-schneider.de mit dem Betreff „Gewinnspielzeit„.

An alle anderen: Seid bitte nicht traurig! Bestimmt habt ihr beim nächsten Gewinnspiel Glück! 🙂

Die erste Frage der Gewinnerin Nadine Ebale beantworte ich gleich heute in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Alles Liebe,

Jenny

One thought on “Die Gewinner stehen fest …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.