Bücher

2016

Der erste Band von „Skyler“ ist im Januar 2016 unter dem Titel „Skyler – Verloren“ als Taschenbuch und E-Book erschienen. Hier geht’s zum Buch:

© Jessica Schneider – www.jessdesignwithheart.jimdo.com unter Verwendung von © Benoit Daoust – www.shutterstock.com und © Atmosphere1 – www.shutterstock.com.
© Jessica Schneider – www.jessdesignwithheart.jimdo.com unter Verwendung von © Benoit Daoust – www.shutterstock.com und © Atmosphere1 – www.shutterstock.com.
  • Genre: Urban Fiction / Thriller für junge Erwachsene / Jugendbuch
  • Serie: Teil 1 einer Serie
  • Erzählperspektive: Ich-Erzähler
  • Erzählraum: realer Hintergrund, frei erfundene Orte, aber an US-amerikanische Verhältnisse angelehnt, kein Fantasy
  • Klappentext: „Skyler Coleman will endlich raus aus dem Ghetto. Ständig gerät er mit seinem Stiefvater aneinander und als seine Mutter ihn kurzerhand rauswirft, wird Skyler obdachlos und rutscht immer tiefer in den kriminellen Untergrund ab. Sozialarbeiterin Rachel scheint die Einzige zu sein, die das Potential des jungen Mannes erkennt und setzt sich für ihn ein. Skyler erhält schließlich die einmalige Chance, sein Leben zu verändern, doch dann geschieht etwas Unvorstellbares und er rückt ins Visier der Fahndung …“

Taschenbuch kaufen // E-Book kaufen

 

_____________

Amber

Noch in diesem Jahr soll ein neuer Roman von mir erscheinen. Den Fortschritt siehst du oben an der rechten Leiste anhand des Balkendiagramms. Worum es in dem Buch mit Amber gehen wird, erfährst du auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.